X

Suche erfolgreich

Nachfolgend findest Du die Treffer zu deinem Suchwort Unifiziertes:
UniFi UAP-AC-M Outdoor Access Point einrichten Ziemlich genau vor einem Jahr hat Stefan einen Testbericht zum UniFi UAP-AC-M Access Point geschrieben, ist dabei aber nicht im Detail auf die Einrichtung des Gerätes eingegangen.

Das möchte ich hier nachholen, denn mir geht es so, dass ich meine anderen Access Points einmal eingerichtet und mich dann eigentlich nicht mehr damit beschäftigt habe. So soll es im Idealfall ja auch sein, jedoch macht es die Einrichtung eines neues Gerätes nicht so einfach, da man sich eigentlich wieder mit allem von Vorne beschäftigen muss.

Dieser Artikel soll dazu beitragen, dass man ein neues Gerät in kurzer Zeit einbinden und nutzen kann.
Einrichtung Hardware
Die Einrichtung der Hardware sollte noch das kleinste Problem sein, einfach den Unifi UAP-AC-M Access Point mit einer der Halterungen am gewünschten Ort anbringen und mit einem LAN-Kabel verbind ..
22.09.2021
E-Mail Abo
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Artikeln
RSS Feed
Abonniert unseren RSS-Feed
benötigt einen RSS-Reader