X

Suche erfolgreich

Nachfolgend findest Du die Treffer zu deinem Suchwort SHIB:
Shiba Inu Coin mit Hive OS minen - so einfach werdet ihr Shiba Inu Millionär Heute zeigen wir euch, wie ihr den Shibu Inu Coin unter Hive OS minen könnt und dabei ganz einfach Millionär werdet ! Ja, zugegeben die Einleitung ist im Stil einer großen Boulevardzeitung geschrieben, soll aber tatsächlich nur auf die hohe Menge an Shiba Inu Coins hinweisen, die im Umlauf ist bzw. sein wird. Denn wie der Bitcoin ist auch der Shiba Inu Coin begrenzt.

Allerdings liegt diese Begrenzung nicht wie beim Bitcoin bei übersichtlichen 21 Millionen Coins, sondern deutlich höher: es können sich maximal 1 Billiarden Shiba Inu Coins im Umlauf befinden. Dafür ist ein Coin natürlich lange nicht so viel Wert wie es der Bitcoin ist. Am 15.06.2021 beläuft sich der Wert eines Shiba Inu Coins auf 0,0000058 Euro. Oder anders ausgedrückt: 1 Millionen Shiba Inu Coins sind aktuell 5,80 Euro wert.

Durch die hohe Menge an Coins ist es möglich mit nu ..
15.06.2021
Unifi Cloud Key Gen 2 Plus von Ubiquiti im Test Mit dem Unifi Cloud Key Gen 2 Plus testen wir hier die meiner Meinung nach interessanteste Art ein Unifi Netzwerk im privaten Bereich mit einem Hardware-Controller zu verwalten. Der Cloud Key Gen 2 Plus benötigt nur wenig Energie und unterstützt alle vier Unifi Anwendungen, also die Unifi Netzwerkverwaltung, Unifi Protect für die Verwaltung von Überwachungskameras, die professionelle Zugangskontrolle Unifi Access sowie den Telefonserver Unifi Phone.

Für die meisten privaten Nutzer werden davon zwar nur die ersten beiden Anwendungen Unifi Network und Unifi Protect interessant sein, aber schon dann könnte sich der Unifi Cloud Key Gen 2 Plus für euch lohnen.

Zur Transparenz: die hier getesteten Produkte habe ich selbst erworben, eine Zusammenarbeit mit dem Hersteller fand nicht statt. Ihr könnt uns durch den Kauf eines Produkts über unsere Affilia ..
04.08.2021
SSD komplett und sicher löschen unter Windows (Secure Erase) In der Fachpresse wird immer dazu geraten vor dem Verkauf einer Festplatte diese komplett und sicher zu löschen, da man die Daten auf der Festplatte sonst ganz leicht wiederherstellen kann.

Das ist auch korrekt so und bei normalen HDDs ist dies auch kein Problem. Für HDDs gibt viele Tools mit denen man die Festplatten sämtlicher Hersteller sicher löschen kann. Als Beispiele seien hier z.B. das Tool Secure Eraser oder das allseits beliebte CCleaner genannt. Beide Tools funktionieren hervorragend und sind einfach zu bedienen.

Nun haben aber alle diese Programme ein Problem, sie können keine SSDs, also Solid-State-Drives, sicher löschen.Es gibt jedoch 2 Möglichkeiten auch eine SSD vor einem Verkauf sicher zu löschen:

1. Ihr löscht die SSD über ein Linux Betriebssystem. Das ist allerdings aufwendig und für wenig versierte ..
29.11.2018
Die perfekte Hardware fürs GPU-Mining Was nun tatsächlich die perfekte Hardware für das GPU-Mining ist wissen wir natürlich nicht, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten einen GPU-Mining Rechner zusammen zu stellen. Allerdings haben wir uns jetzt ein halbes Jahr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und dabei viele Erfahrungen gesammelt die wir hier mit euch teilen möchten.

In diesem Artikel wird es hauptsächlich um die von uns verwendete Hardware gehen, welche Software wir nutzen und wie man diese konfiguriert könnt ihr in den anderen Artikeln in unserem Mining-Bereich nachlesen.
Grafikkarten
Fangen wir mit dem Herzstück eines jeden GPU-Mining-Rigs an, nämlich der Grafikkarte. Wir haben mittlerweile einige Rigs laufen und dabei Erfahrungen mit den folgenden Kartentypen gemacht:


Nvidia GeForce GTX 1660 Super
Nvidia GeForce RTX 3060 TI - No ..
21.09.2021
E-Mail Abo
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Artikeln
RSS Feed
Abonniert unseren RSS-Feed
benötigt einen RSS-Reader