X

Suche erfolgreich

Nachfolgend findest Du die Treffer zu deinem Suchwort Ravencoin:
Die perfekte Hardware fürs GPU-Mining Was nun tatsächlich die perfekte Hardware für das GPU-Mining ist wissen wir natürlich nicht, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten einen GPU-Mining Rechner zusammen zu stellen. Allerdings haben wir uns jetzt ein halbes Jahr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und dabei viele Erfahrungen gesammelt die wir hier mit euch teilen möchten.

In diesem Artikel wird es hauptsächlich um die von uns verwendete Hardware gehen, welche Software wir nutzen und wie man diese konfiguriert könnt ihr in den anderen Artikeln in unserem Mining-Bereich nachlesen.
Grafikkarten
Fangen wir mit dem Herzstück eines jeden GPU-Mining-Rigs an, nämlich der Grafikkarte. Wir haben mittlerweile einige Rigs laufen und dabei Erfahrungen mit den folgenden Kartentypen gemacht:


Nvidia GeForce GTX 1660 Super
Nvidia GeForce RTX 3060 TI - No LHR
21.09.2021
E-Mail Abo
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Artikeln
RSS Feed
Abonniert unseren RSS-Feed
benötigt einen RSS-Reader