X

Suche erfolgreich

Nachfolgend findest Du die Treffer zu deinem Suchwort Ohrschutz:
Apple AirPods Max - Ersatzohrpolster im Vergleich Seit Anfang des Jahres sitze ich zu 100% im Homeoffice und um mich vor den alltäglichen Umgebungsgeräuschen abzuschirmen habe ich mich im Januar dazu entschieden die AirPods Max von Apple zu kaufen. Damit besitze ich tatsächlich auch alle 3 Kopfhörer von Apple und ich möchte auch keinen missen, denn Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Nach mehr als einem halben Jahr, fast täglichem, Einsatz, haben die austauschbaren Ohrpolster der AirPods Max einen recht unangenehmen Geruch angenommen. Wenn man die Kopfhörer mehrere Stunden am Stück trägt, kommt es gerade in der warmen Jahreszeit dazu, dass man anfängt zu schwitzen und diesen Schweiß nehmen die Ohrpolster wunderbar auf.

Ich habe dann versucht diese nach der Anleitung von Apple (Link zu Apple) zu reinigen, was nur dazu geführt hat, dass diese danach no ..
30.08.2021
E-Mail Abo
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Artikeln
RSS Feed
Abonniert unseren RSS-Feed
benötigt einen RSS-Reader