X

Suche erfolgreich

Nachfolgend findest Du die Treffer zu deinem Suchwort ERGO:
Mehr als nur eine gewöhnliche Maus - Logitech MX Master 2S Mit der Logitech MX Master 2S testen wir heute die perfekte Maus für macOS- und Windows-User. Die wohl größte Besonderheit dieser Maus liegt in dem FLOW-Feature… Aber dazu später mehr.

Die MX Master Reihe ist für das einmalige Steuerungserlebnis und den außergewöhnlichen Bedienkomfort bekannt.
Ich habe mir die Qualität, den Funktionsumfang, die Ergonomie und die Features der MX Master 2S genauer angeschaut.

Lieferumfang:

MX Master 2S
USB-A Bluetooth-Empfänger
Mico-USB auf USB-A Ladekable
Bedienungsanleitung


Verarbeitung:
Die MX Master 2S ist mit einer griffigen und angenehmen Gummibeschichtung übersehen. Die Verarbeitungsqualität ist wie von Logitech gewohnt gut. Sie weist eine angenehme Haptik auf und nur ein leichtes nicht störendes Klappern des Mausrades ..
24.02.2020
Die perfekte Hardware fürs GPU-Mining Was nun tatsächlich die perfekte Hardware für das GPU-Mining ist wissen wir natürlich nicht, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten einen GPU-Mining Rechner zusammen zu stellen. Allerdings haben wir uns jetzt ein halbes Jahr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und dabei viele Erfahrungen gesammelt die wir hier mit euch teilen möchten.

In diesem Artikel wird es hauptsächlich um die von uns verwendete Hardware gehen, welche Software wir nutzen und wie man diese konfiguriert könnt ihr in den anderen Artikeln in unserem Mining-Bereich nachlesen.
Grafikkarten
Fangen wir mit dem Herzstück eines jeden GPU-Mining-Rigs an, nämlich der Grafikkarte. Wir haben mittlerweile einige Rigs laufen und dabei Erfahrungen mit den folgenden Kartentypen gemacht:


Nvidia GeForce GTX 1660 Super
Nvidia GeForce RTX 3060 TI - No ..
21.09.2021
Shiba Inu Coin mit Hive OS minen - so einfach werdet ihr Shiba Inu Millionär Heute zeigen wir euch, wie ihr den Shibu Inu Coin unter Hive OS minen könnt und dabei ganz einfach Millionär werdet ! Ja, zugegeben die Einleitung ist im Stil einer großen Boulevardzeitung geschrieben, soll aber tatsächlich nur auf die hohe Menge an Shiba Inu Coins hinweisen, die im Umlauf ist bzw. sein wird. Denn wie der Bitcoin ist auch der Shiba Inu Coin begrenzt.

Allerdings liegt diese Begrenzung nicht wie beim Bitcoin bei übersichtlichen 21 Millionen Coins, sondern deutlich höher: es können sich maximal 1 Billiarden Shiba Inu Coins im Umlauf befinden. Dafür ist ein Coin natürlich lange nicht so viel Wert wie es der Bitcoin ist. Am 15.06.2021 beläuft sich der Wert eines Shiba Inu Coins auf 0,0000058 Euro. Oder anders ausgedrückt: 1 Millionen Shiba Inu Coins sind aktuell 5,80 Euro wert.

Durch die hohe Menge an Coins ist es möglich mit nu ..
15.06.2021
DELL Ultrasharp U2417H Test Mit dem DELL Ultrasharp U2417H haben wir den neusten 24 Zoll Monitor der Ultrasharp Serie von DELL getestet. Dieser beerbt den Dell U2414H, der in zahlreichen Medien ausgezeichnet wurde. Auch beim DELL U2417H handelt es sich um einen Full-HD Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln, die über ein flimmerfreies LED-Backlight beleuchtet werden. Damit eignet sich der Monitor auch für längere Anwendungszeiträume (z.B. im Büro).Der Monitor gehört zur InfinityEdge Serie, die für Monitore und Notebooks mit besonders dünnen Rand steht. Bei Notebooks ermöglicht die InfinityEdge Technik kompakte Geräte, bei Monitoren liegt der Vorteil auch darin, dass sich mehrere Geräte beinahe nahtlos zusammenstellen lassen.Lieferumfang
Im Lieferumfang ist der Monitor selbst, ein zweiteiliger Ständer sowie alle zum Anschluss des Monitors benötigten Kabel (1x Strom, 1x U ..
01.01.2018
E-Mail Abo
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Artikeln
RSS Feed
Abonniert unseren RSS-Feed
benötigt einen RSS-Reader