X

Suche erfolgreich

Nachfolgend findest Du die Treffer zu deinem Suchwort UniFi Protect Camera G4 Bullet:
UniFi Protect Camera G4 Bullet im Test Die UniFi Protect Camera G4 Bullet ist eine 1440p Videokamera, die wenig Energie benötigt und sich leicht in ein bestehendes UniFi Protect System einbinden lässt. Ein Praxistest der Kamera mit einem tiefen Einblick in das dazugehörige UniFi Protect System.Schon seit einigen Jahren wird mein Haus per Videokamera überwacht. Da ältere Videokameras meist viel Energie benötigen, wollte ich schon länger auf eine neue Lösung umsteigen. Da ich vor ca. 1 Jahr auf einen UniFi Cloud Key Gen 2 Plus (Testbericht) umgestiegen bin um mein Netzwerk zu verwalten, wollte ich diesen nun auch für die Videoüberwachung einsetzen.

Während die Verwaltung der UniFi Netzwerkgeräte auch ohne einen Hardwarecontroller wie den UniFi Cloud Key Gen 2 Plus oder eine UniFi Dream Machine Pro auskommt, wird bei den Videokameras zwingend ein Controller benötigt, auf dem dann die Videos gespe ..
19.07.2022
E-Mail Abo
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Artikeln
RSS Feed
Abonniert unseren RSS-Feed
benötigt einen RSS-Reader