X

Suche erfolgreich

Nachfolgend findest Du die Treffer zu deinem Suchwort Metallicgear Neo Mini V2 im Test:
Metallicgear Neo Mini V2 im Test - Flüsterleises Mini ITX Gaming Wir bauen uns mit dem Metallicgear Neo Mini V2 einen kleinen Spielecomputer, der auch unter Last sehr leise sein soll. Was noch vor wenigen Jahren mit nur sehr viel Aufwand möglich war, lässt sich heute mit Standard-Komponenten realisieren. Wir zeigen euch Schritt für Schritt wie das geht und testen nebenbei auch speziell das Metallicgear Neo Mini V2 Gehäuse.Verbaut haben wir in diesem Test einen etwas älteren AMD Ryzen 9 3900X, weil wir diesen bereits besitzen. Bei einem Neukauf solltet ihr auf aktuelle Hardware wie die Intel Core i Prozessoren der 13. Generation (z.B. den Intel Core i5-13600KF) oder die AMD Ryzen 5000/7000 Serie setzen.
25.10.2022
E-Mail Abo
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Artikeln
RSS Feed
Abonniert unseren RSS-Feed
benötigt einen RSS-Reader