X

Suche erfolgreich

Nachfolgend findest Du die Treffer zu deinem Suchwort Lian Li DAN Cases A4-H2O:
Lian Li DAN Cases A4-H2O - 11 Liter ITX-Gehäuse im Test Ein kleines ITX-Gehäuse mit nur 11 Litern Volumen, in das neben aktuellen Prozessoren eine 3-Slot Grafikkarte mit bis zu 320 mm Länge sowie eine 240 mm AIO-Wasserkühlung für die CPU passt ? Mit dem Lian Li DAN Cases A4-H2O zeigt DAN Cases das dies durchaus möglich ist ! Gefertigt wird das in Deutschland entwickelte Gehäuse vom asiatischen Premium-Hersteller Lian Li.

Blaupause wird wahrscheinlich das ursprüngliche DAN Cases A4-SFX gewesen sein, was auch auf ein Sandwich-Layout aufbaut, allerdings keinen Platz für eine 240 mm AIO-Wasserkühlung bietet und mit 7,2 Liter Volumen nochmal ein Drittel weniger Volumen als das hier vorgestellte Lian Li DAN Cases A4-H2O besitzt.Ein kleines Gehäuse mit ausreichend Platz für moderne Computerhardware ist allerdings nur eine Seite. Interessanter ist ob sich diese gut und vor allem auch leise kühlen lässt. Denn was bring ..
23.11.2022
E-Mail Abo
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Artikeln
RSS Feed
Abonniert unseren RSS-Feed
benötigt einen RSS-Reader