X
Vigorun Earbuds Bluetooth In-Ear Kopfhörer im Test Mit den Vigorun Earbuds testen wir heute ein Paar In-Ear Bluetooth Kopfhörer die ohne ein lästiges Verbindungskabel auskommen. Wie bei den Apple Airpods bekommt man mit den Vigorun Earbuds 2 einzelne Kopfhörer in denen die Akkus bereits verbaut sind. Zum Aufladen liegt dem Lieferumfang ein kleines Ladecase bei, in dem man die Kopfhörer sicher transportieren und auch unterwegs laden kann.

Ich habe mir sowohl die Soundqualität, als auch die Verarbeitung und die Eignung als Sportkopfhörer näher angesehen. Wie immer bekommt ihr natürlich sowohl die harten Fakten, als auch eine ausführliche Beschreibung aller wichtigen Funktionen.

Lieferumfang
28.11.2018
TaoTronics TT-BH035, Bluetooth In-Ear Kopfhörer im Test Mit den TaoTronics TT-BH035 testen wir zum ersten Mal auf Elefacts einen In-Ear Bluetooth Kopfhörer. Beim TT-BH035 handelt es sich um ein Einsteigergerät das durch einen günstigen Preis ({{TaoTronics TT-BH035}}), aber auch durch eine gute Ausstattung und ordentliche Qualität zu überzeugen versucht.

Wir haben uns angeschaut wie Soundqualität, Verarbeitung und die Eignung als Sportkopfhörer ausfallen. Wie immer bekommt ihr sowohl die harten Fakten, als auch eine ausführliche Beschreibung aller wichtigen Funktionen.Lieferumfang
Der Lieferumfang fällt sehr kompakt aus, mehr braucht man aber eben auch nicht für einen Bluetooth-Kopfhörer. Er
08.07.2018
E-Mail Abo
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Artikeln
RSS Feed
Abonniert unseren RSS-Feed
benötigt einen RSS-Reader